Freitag, 15. Juli 2016

Flames of War - Spielbericht - US Amored Recon gegen Deutsche

Auf Wunsch von Patric habe ich meine Amerikaner wieder ausgegraben damit er seine Turnierliste testen konnte. Gespielt wurden 1650 Pkt Late War Normandie 
Wieder einmal meine geliebte Wuselliste spielen ...  


Meine Amored Recon Company - Ich mag Greyhounds, Stuarts und Hellcats ...

Die elitären Deutschen von Patric


Als Mission erwürfelten wir Pincer, die Deutschen verteidigten. 

Hmmm, schmale Seiten, wenig Platz zum manövrieren? 
Nicht gerade das , was meine Liste sehr schätzt. 
Dann halt auf die harte Tour: Augen zu und durch. 
Entsprechend ging das ganze auch sehr schnell. In Runde 2 waren meine Stuarts schon am Feind und in Runde 4 waren genügend Paltoons weggeputzt, dass der Kompaniemoraltest bei den Deutschen fällig wurde. Das Spiel war aber auch schon damit vorbei, weil ich in Runde 4 ein Objective gesichert hatte, welches die Deutschen nicht mehr zurückholen konnten, da keine Reserve eintrafen. 

Die Bilder sagen wohl aber mehr zum Spiel aus: 




Grenadiere sperren die rechte Flanke

massierter Vormarsch auf der linken Flanke

Auch auf der rechten Flanke stehen die Amerikaner bereit


Bereit zum Sturm

Die Deutschen in der Ortschaft geraten unter Feuer der Stuarts

Die rechte Flanke wird durchbrochen und aufgerollt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen