Sonntag, 29. Oktober 2023

WarCry und Warhammer Underworlds

Oktober ist Hobby-Monat

Auch dieses Jahr konnte ich mir dank den Ferien im Oktober sehr viel Zeit fürs Hobby nehmen und etliche Stunden die Pinsel schwingen. Die Vorbereitungen, damit genügend Minis auf dem Maltisch zur Verfügung stehen, starte ich meist schon nach den Sommerferien. 

Die Übersicht über alles 'Oktober-Minis'












Der Out-Put kann sich auch dieses Jahr sehen lassen. 😀
Neben einigen Einzelminis kam folgendes zusammen:  

1 Blitz Bowl-Team

    - Skaven


4 Warhammer Underworlds Banden

    - Zwistklaues Schwarm
    - Dornen der Rosenkönigin
    - Depurs Stille Schar
    - Morgok's Krushas


2 WarCry Warbands

    - Splitterschlangen
    - Chaoslegionäre


die Splitterschlangen vorbereitet und grundiert

zusammengebaute Chaoslegionäre

Morgok's Krushas: goldige Jungs

das Skaven-Team bekommt Farbe

Chaoslegionäre: Bemalung weit fortgeschritten

Die beiden Geisterbanden für Underworlds habe ich in einem 'Rutsch' bemalt


Bilder der fertigen Minis


Zwistklaues Schwarm

Mannschaftsbild aller Skaven

das fertige BlitzBowl-Team der Skaven

Morgok's Krushas

die Dornen der Rosenkönigin und Deprus stille Schar


die Splitterschlangen bereit für den WarCry-Tisch


Chaoslegionäre für WarCry bereit


Minis aus den Reihen von Mantic und Reaper Bones



Das sind über 40 fertigbemalte Minis in einem Monat 😎😎
Ein grosser Teil des 'Back-Logs' abgearbeitet und viel Auswahl für die Spiele in den nächsten Monaten. 
Da ich sehr unterschiedliche Farbschemata und Techniken verwendet habe, war die ganze Malerei dennoch mit sehr viel Abwechslung verbunden. Die Skaven habe ich bewusst alle in einem ähnlichen Schema gehalten. Später davon mehr ... 


Tzeench

Die Tzeench-Warband 'Augen der Neun' hatte ich bereits vorher in Arbeit, aber noch nicht abgelichtet. Die Bilder dieser Minis folgen nun ebenfalls gleich hier.
Das Hellblaue-Schema gefällt mir sehr und ich möchte noch mehr Minis in diese Richtung bemalen. Wahrscheinlich stelle ich mir gleich eine WarCry-Bande zusammen.

die Augen der Neun








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen