Samstag, 18. Juni 2016

Flames of War - ab in die Wüste: noch mehr Briten!


Langsam, aber wieder regelmässiger als in der letzten Zeit komm ich wieder vermehrt dazu, Zeit zu finden um die Pinsel zu schwingen. Entsprechend kommen auch meine FoW Briten in den Genuss von Verstärkungen. Mein aktuelles Ziel ist die Aufstellung einer Armoured Car Squadron nach Hellfire and Back. Und dafür braucht man eine ganze Menge von den kleinen Flitzern ... 



Ein kleiner Blick in die Werkstatt: 

Weitere Humber III, dazu noch Marmon Herrington II, Morris CS9 und Rolls-Royce Panzerspähwagen. 




Die grundierten Amoured Cars



In den letzten Tagen haben sie schon einiges an Farbe abbekommen. So sieht nun der aktuelle Stand aus: 

































Mit den Washes und dem Weathering konnte ich breits beginnen. 
Es ist aber noch einiges zu tun. 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen