Freitag, 17. August 2018

WH 40K Killteam - Das fertige Team


Ready for Action!



In den letzten Tagen konnte ich die neuen Minis des Killteam zügig bemalen. Die Minis habe ich mit Schwarz und Boltgun grundiert. Anschliessend kam das Farbmuster in Gelb und Orange drauf. Bei den drei Charktermodellen habe ich zudem jeweils einen markanten Punkt in Rot gesetzt. Details habe ich dann nach und nach bemalt mit den Farben welche mir spontan eingefallen sind. Da habe ich mich vom Grundmuster einfach treiben lassen. 



Das vorbereitete Team nach der Grundierung



Die Ruststalker Assasine



Crusader, Inquisitorin und Assasine








Skitarii Ranger und Vanguard



Mein Killteam sieht nun so aus: 


Inquisitorin (Skitarii Vanguard Alpha) mit Lichtbogenpistole und Taserstab
Crusader (Infiltrator Princeps) mit Energieschwert und Sturmkarabiner
Assasine (Ruststalker) mit Trassonischen Klingen
Skitarii Vanguard Gunner mit Plasmakaliver
Skitarii Vanguard mit Radiumkarabiner
Skitarii Vanguard mit Radiumkarabiner
Skitari Ranger Gunner mit Lichtbogengewehr
Skitari Ranger mit Galvanischem Gewehr
Skitari Ranger mit Galvanischem Gewehr

Sind genau 100 Punkte 




Das komplette Killteam geführt von Inquisitorin Donna Blas Vivar






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen