Freitag, 3. August 2018

Zombie Tabletops - Teil 22 - Neue Zombies

Braaaiiiiiins! 


Durch andere Projekte habe ich mich in den letzten Monaten weniger mit dem Thema Zombie-Tabletops befasst. Da mich aber mein Junior vor einiger Zeit gefragt hatte, ob er mal wieder ein Spiel machen könne, habe ich das damals als Anlass genommen und gleich einige neue Zombies und zwei Überlebende bemalt. Diese Minis wurden dann auch stilecht in diesem kleinen Wunschspiel eingeweiht. 

   
Die neuen Minis direkt vom Maltisch

Die Figuren stammen wieder aus verschiedenen Quellen. Unter anderem vom Bones-Kickstarter, aus Zombicide und TWD von Mantic. 


Meeeeehr Zombies

zwei klassische Überlebende, die sich zu behaupten wissen

Meine Kinder hatten Andrea und Rick als ihre Protagonisten ausgewählt. Leider halt nicht die neuen Beiden.  
Das Spielfeld wurde liebevoll aufgebaut. Das Ziel war, Ausrüstung aus dem geparkten VW-Bus zu holen. 

Durch die einfachen Regeln lässt sich TWD mit wenig Anpassung auch einfach und spannend mit den Kindern spielen.  

unsere Helden betreten die Szene

Schleichen und wenige, handfeste Argumente bringen sie dem Ziel näher

Eine letzte Überraschung im VW-Bus gilt es noch zu meistern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen