Dienstag, 22. Oktober 2019

Bolt Action - China - FT-17 und Type 94 in Farbe

Ein Eimer voll Farbe ...




chinesischer FT-17 auf Transportwagen
Quelle: Google



... der machts noch freundlicher.

Mein FT-17 ist nun endlich bemalt und auch vor die Kamera gekommen.

Mein chinesischer FT-17



Das Panzerchen war spassig zu bemalen. Den grossen Teil der Farbe habe ich mit der Airbrush aufgebracht. Anschliessend habe ich Abplatzer mit einem Blisterschwamm aufgetupft und den Panzer dann mit Washes und Bürsten weiter gealtert. 
Zum Schluss habe ich mit Pigmenten etwas trockenen Lehm aufgebracht. 





Im gleichen Zug habe ich für die Japaner eine Type-94 Tankette bemalt. 
Ein weiteres niedliches, kleines Panzerchen 😀


Japanische Type-94 Tankette





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen