Montag, 14. Dezember 2020

Freebooter's Fate

 Verstärkungen für die Mannschaften

Neben den Söldnerinnen von Roja's Girl Group wird es auch wieder Zeit, die Armarda etwas zu verstärken. Ich habe da ja bereits etliche Modelle, welche schon seit Jahren auf dem Markt sind bemalt. Nun habe ich mich an zwei neuere Minis gewagt, die mir sehr gut gefallen. 

El Venador - Der Anführer, welcher in der neuen Grundbox der Armarda dabei ist und Alejandra, die elegante Fechterin. 

El Venador erinnert mich an Capitan Chase, wie er in 'Sharpe's Trafalgar beschrieben wird. Das Hörbuch, welches ich gerade hörte, als ich das Modell bemalte 😄


El Venador - der neue Anführer


Alejandra



























Natürlich hat auch die Girl Group Verstärkung erhalten. Momentan habe ich noch Modelle, welche ich hinzufügen kann, auch wenn die Auswahl, welche mir gefällt hier langsam kleiner wird. 

Liname verstärkt die ohnehin schon schlagkräftigen Nahkämpferinnen mit ihrem agilen Klingentanz und dem asiatischen Charme. Estrella Noctura hingegen bringt nun die Möglichkeiten einer Mysikerin und Seelentreiberin in meine Auswahl. Ihr habe ich direkt drei Sansames zur Seite gestellt. Auf diese Modelle werden wohl zukünftig die meisten meiner Seelentreiber zurückgreifen können. 
Diese drei Kürbisköpfe stammen aus der Reaper Bones Serie. Ich fand sie sehr passend 😏




Liname





























Estrella Noctura mit drei Sansames


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen