Freitag, 21. Januar 2022

Freebooter's Fate

 First Ladies

Wie im letzten Post geschrieben, habe ich mich für den Aufbau meiner Amazonen für Freebooter's Fate entschieden. Es freut mich sehr, bereits schon die ersten vier fertig bemalten Damen vorstellen zu können 😃

Beim Farbschema habe ich mich für 'Rot / Beige' entschieden. Gerade das 'Rot' soll die Gemeinsamkeit bilden und die gesamte Gruppe optisch verbinden. 

Das Bemalen hat mir sehr viel Spass gemacht und ging daher auch fliessend rasch von der Hand. 
Ich hätte eigentlich gerne direkt an den nächsten Modellen weitergemacht. Leider muss ich mich da wegen der Aufbaukampagne bremsen, da ich ja nur gerade genug Minis da hab um das zu erfüllen.








Meine Amazonen-Gruppe sieht nun so aus: 


Pehua            - Anführerin
Tocatl            -  Spezialistin
Chicomeh      - Gefolge
Matqueh        - Gefolge

das macht nun bereits 255 Punkte. 

Noch nicht wirklich spielbar, aber nächsten Monat sollte da schon genug beisammen sein. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen