Dienstag, 4. Januar 2022

Freebooter's Fate

 Neues Jahr, Neue Ufer Kampagne 2022

Ja, es ist wieder soweit: die nächste Aufbaukampagne für Freebooter's Fate startet. 

Neues Jahr, Neue Ufer Kampagne 2022

Mit der Ankündigung habe ich mir überlegt, was ich denn als nächstes machen könnte. Mit der neuen Starterbox des Kultes hätte ich mich sogar nochmals dem Kult widmen können. Die benötigten 16 Minis hätte ich gerade eben noch hinbekommen und hätte dann die komplette Fraktion bemalt gehabt. 

Da ich aber auch noch weitere Minis an Lager habe und schon eine schöne Crew des Kultes beisammen habe, wanderte diese Idee aber wieder in den Hintergrund. Und so habe ich mich nun für eine neue Fraktion entschieden. Passend zum Dschungeltisch: 

Mein Dschungelgelände


Amazonen

Ich habe genau 18 Modelle hier, die ich für die Kampagne verwenden könnte. Einige davon habe ich schon vor längerer Zeit gebraucht gekauft. So steht es endlich an, diese aufzubereiten und alle Modelle mit Farbe zu versehen. 

Während den Festtagen habe ich nun begonnen alle Minis zusammenzubauen und vorzubereiten. So kann ich direkt Anfang Januar mit dem Bemalen starten 😃



Die Auswahl an vorhandenen Modellen


Blick ins Lager der Freebooters Minis, welche auf Farbe warten


Einige der Amazonen kommen frisch aus dem Blister





Die komplette Auswahl an Amazonen ist vorbereitet



 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen