Samstag, 25. März 2023

Freebooter's Fate

Ein weiteres halbes Dutzend

Die Aufbaukampagne für Freebooter's Fate läuft noch. Also sind wieder ein paar Amazonen fällig. 
Und mein Bestand an unbemalten Minis nimmt ab und die Sammlung vervollständigt sich langsam aber sicher. 😊

Angesagt waren wieder vier Minis, fertigbemalt sind nun schon deren Sechs.
Im März wären eine Söldnerin, eine Spezialistin und zwei Gefolge gefordert. 

Dafür habe ich diese Minis ausgesucht: 

Theresa
Tepoloa
Matqueh
Chicomeh 



Daneben habe ich aber auch noch diese beiden Spezialistinnen bemalt: 

Occepa 
Ozomatli



Gerade diese beiden Mini haben etwas Überwindung gekostet. Der Sculpt sagt mir hier nicht so zu. Schlussendlich bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Thema in Rot-Weiss konnte ich weiterhin halten bzw. auch bei unterschiedlichen Miniaturen einfliessen lassen. 

von links: Theresa, Ozomatli, Tepoloa, Matqueh, Chicomeh und Occepa 






Aktuell habe ich nun noch sechs Amazonen und den Bären Linn in Vorbereitung. 
Im April muss noch eine Anführerin und drei beliebige Miniaturen bemalt werden. Die Auswahl ist also noch vorhanden. 



Die letzte Auswahl an Amazonen



Und so wie ich das richtig sehe, fehlen mir nur noch zwei Amazonen aus dem regulären Sortiment um die Sammlung zu komplettieren. Also weiss ich schon, wie ich den Gutschein zum Abschluss der Kampagne bei Freebooter Miniatures anlegen werde 😄 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen