Samstag, 18. Mai 2024

Geländeset: Friedhof und Freebooter's Fate

Die Bruderschaft kann auf ihrem Tisch antreten ... 

In den letzten 30 Tagen konnte ich ab und an einige Stunden zusammen nehmen und so mein Friedhofs-Projekt in grossen Zügen voranbringen. 


Freebooter's Fate: Bruderschaft

 Auf Ende April habe ich den Aufbau der Bruderschaft im Rahmen der Aufbaukampagne fürs Erste abgeschlossen. Es wird also Zeit für ein eine Übersicht. 

  

Die Bruderschaft vor dem Friedhofsportal


An Modellen ist nun eine schöne Auswahl vorhanden:


Anführerinnen 

Königin der Schatten
Raven mit Schattenharpye

Spezialisten 

Adombra  
Bonaccia 
Tossica
Piccinia
Fith Aarch
Romerto
Corvana
Cortante

Gefolge

2 Spada 
2 Battitore 

Dazu habe ich noch Lillith als Söldner in bemalt. Punkte sind das mehr als genug. Gespielt habe ich mit den Modellen bislang leider nicht. Das kommt aber hoffentlich auf bald einmal in Frage. 


Die letzten vier Modelle der Aufbau-Kampagne:
Romerto, Raven, Piccinia und Fith Aarch



Rot und Violett kommen sehr gut und harmonisch daher. 



Da kommste net rein!




Friedhof - Die grosse Baustelle

Bis jetzt habe ich im Mai keine einzige Miniatur bemalt. Das ist ziemlich ungewöhnlich für meine Hobby-Arbeit. Dafür habe ich zu den grossen Pinseln gegriffen und mich auf das Gelände fokussiert. Entsprechend gross war hier mein Output. Von der Kapelle über diverse Mauern und Zäune zu vielen Kleinteilen wie Grabsteine und Gräber hat sich viel ergeben. Neben dem Friedhof habe ich auch gleich an anderen Geländeteilen, welche schon seit einiger Zeit in der Werkstatt herumstehen Farbe aufgetragen. Das meiste stammt aus dem 3D-Drucker. Einige Kleinteile sind noch aus der Reaper Bones-Serie. Hier ein Überblick zu den verschiedensten Stücken aus den letzten Tagen: 


Gelände: Arbeit mit Acrylfarben


Der Amazonentempel kam ebenfalls unter den Pinsel



Kleinteile in Arbeit

Bäume und Sträucher lockern das Geländeset mit Grün auf






Zäune und Säulen (aus anderen Geländesets)

Gräber und Grabsteine


Die gestalteten Gräber bringen nochmals etwas Farbe ins Set




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen