Montag, 29. Februar 2016

Frost Grave auf Deutsch!


Das Miniaturicum bietet seit dem Wochenende das Frost Grave Buch auf Deutsch als Vorbestellung an!

Tolle Sache!!!
Ein sehr leicht zugängliches Spiel wird noch zugänglicher!




Hier der Text dazu vom Miniaturicum:

- Frostgrave Regelbuch Deutsche Version 128 Seiten, vollfarbig, veredeltes Hardcover, ca. 175 x 246 mm.
Inmitten der im Eis erstarrten Ruinen einer uralten Stadt bekämpfen sich Magier, immer in der Hoffnung, die Schätze eines gefallenen Reiches für sich zu bergen.
In diesem Fantasy Skirmish-Miniaturenspiel übernimmt jeder Spieler die Rolle eines Magiers aus einer von zehn Schulen der Magie und rekrutiert eine Bande aus Gefolgsleuten. Ein Zauberlehrling begleitet stets seinen Meister und aus mehr als einem Dutzend unterschiedlicher Typen kann jeder Magier weitere Gefolgsleute anheuern : von einfachen Schlägern über listige Diebe bis hin zu Rittern in voller Rüstung. Vergessene Geheimnisse des eisigen Grabes zu entschlüsseln, erweitert das arkane Wissen eines Magiers und er kann bis zu 80 verschiedene Zaubersprüche erlernen.
Eine Partie Frostgrave spielt sich schnell und kann leicht in ein bis zwei Stunden abgeschlossen werden. Noch größeren Spielspaß bringt es , einzelne Spiele zu einer fortlaufenden Kampagne zu verknüpfen, in deren Verlauf der Magier immer mehr Macht und Wissen anhäuft.
Die im Buch enthaltenen Szenarien sind nur der Anfang der unzähligen Abenteuer, die im Eis der versunkenen Stadt auf die Magier warten …



Hier geht's direkt zur Quelle:  Miniaturicum - Frost Grave


Ich hab auch meine bisherigen Frost Grave-Sachen alle vom Miniaturicum bezogen und bin mit dem Service von Michael immer sehr zufrieden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen