Samstag, 21. Juli 2018

Bolt Action - Sowjets - Die Verstärkung wird bunt

Auf dem Weg zur Front


Die letzten paar Nächte konnte ich jeweils etwas Zeit mit dem Hobby zubringen. Ferien sind halt schon praktisch, wenn man am Morgen nicht so früh raus muss und endlich in Ruhe zum Malen kommt, wenn die Family schläft 😊


So habe ich nun die restlichen Gussrahmen hervorgekramt und die Minis rausgezwickt, welche ich noch zu bemalen sind. Einen einigermassen passenden Farbspray hatte ich ebenfalls zur Hand und ist die erste Farbschicht schnell drauf. Und dann gings auch rasch an die Pinselei. 

Plastic Solider Comapy Gussrahmen

Die vorbereiteten und zusammengebauten Minis



Bereit zur Grundierung



Erste Farbe - English Uniform

Einzelne weitere Farben folgen im Akkord

Es geht schnell voran

Alle Grundfarben sind aufgetragen


Die Minis warten nun aufs Shade mittels Dip und auf die Bases. 
So sind sie dann schon schnell spielbereit. 😃


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen