Samstag, 28. Juli 2018

Bolt Action - Sowjets - Einsatzbereit!

Angetreten Genossen!


Das ist nun mal wieder geschafft 😃
Schnell und absehbar konnte die Verstärkung einsatzbereit gemacht werden. 

Hier sind die 19 Minis, gerade frisch lackiert. 


Die Genossen sind fertig 


Bemalung und Bases liegen sehr nahe an den vorhandenen Modellen


Die gesamte Auswahl an Sowjets - alte und neue - sieht nun so aus. Bei den Gewehrschützen ist es immer noch knapp, aber es geht soweit, dass spieltechnisch vernünftig aufgestellt werden kann.  




Der verstärkte Zug meiner Sowjets nach 'Bolt Action' für September 1941 sieht bei 500 Pkt nun so aus: 

Offizier
Kommisar
Sanitäterin
3 Schützen Gruppen
MMG
Mittlerer Granatwerfer
45mm PAK
3 Panzerabwehr Teams


Der verstärkte Zug ist bereit zum Gefecht

Damit ist der Grundstock gelegt. In der nächsten Zeit werd ich nun mal damit das System kennen lernen und dann Ergänzungen vornehmen. Ein T26 würde sich noch sehr gut machen ...   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen