Montag, 28. Januar 2019

Bolt Action - Japan

Verstärkung ist da


Nach etwas ruhiger und entspannter Pinselei sind die Verstärkungen meiner Japaner auch schon fertig und spielbereit. Grund für ein paar Fotos direkt aus der Werkstatt. 

Ich habe zwar das Farbschema abgekupfert, mich aber nicht 100%ig und mühsam daran gehalten. So haben die Minis teils doch leicht andere Farbnuancen, aber im Grossen und Ganzen passen sie ganz gut zu den bisherigen Modellen. Und gerade auf dem Spieltisch wird es nicht mehr auffallen.  


Schnappschuss während dem Bemalen

Neben den Farben war dann vor allem die Gestaltung des Bases ein wichtiger Aspekt, um die Armee dann doch einheitlich erscheinen zu lassen. Da habe ich dann versucht, mit dem vorhandenen Gestaltungsmaterial nahe an die Vorgaben heranzukommen. Zum Glück habe ich da einen breiten Fundus und so war auch das dann möglich. 

Grünzeug liegt bereit. Die Gärtnerarbeit kann beginnen ...



Und nun ein Blick auf die fertigen 13 Mini samt Panzerbüchse und Geschütz. Diese Gruppe an Minis macht nun meine 1'000 Punkte-Liste voll. 

Ich bin gespannt auf den ersten Einsatz 😃





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen