Donnerstag, 9. April 2020

Freebooter's Fate

Weiter gehts!


Nachdem meine Grundaufstellung der Armarda endlich bemalt und spielbereit ist, habe ich mich nicht auf den Pinseln ausgeruht, sondern gemütlich weiter gemalt. 
500 Dublonen waren ja noch nicht erreicht. 

Die Freebooter's Minis gefallen mir ausserordentlich gut. Sie sind schön und sehr charaktervoll modelliert. Jede Mini ist einzigartig und es macht mir viel Spass, verschiedene Farben auszuprobieren. Kein Vergleich zu 50 Chinesen ... 😉 


Ich habe nun einfach die nächsten Minis hervorgeholt, welche schon länger in meinem Lager harren. 

Perro Rastreador füllt nun meinen imperialen Grundstock auf 500 Dublonen auf. 

Perro Rastreador



Meine Imperialen tragen alle in irgendeiner Form Blau. Eigentlich hebt sich bislang nur die Teniente etwas ab. Mit den nächsten drei Miniaturen wird es nun bunter: Brahyn, Gipsy und Carly Wench.
Drei Söldnerinnen. Mehr Auswahl für alle Listen und gleichauf ein Start für die nächste Fraktion 😀
Wieder drei sehr schöne Minis. Die Posen lassen teilweise auch etwas Schmunzeln 😉


Brahyn






Gipsy




Carly Wench






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen