Samstag, 13. August 2016

Auf zu neuen Ufern! - Neue Projekte



Neue Projekte, neue Abenteuer


Ich mag Abenteuerfilme und Geschichten.
Quatermain, Livingstone, Tarzan, der Schatz des Königs Salomon und solche romantischen Sachen.




Quatermain und der Schatz des König Salomon / Patrick Swayze / Alison Doody Poster

Passend dazu auch der alte Film 'King Solomon's Mines' von 1937 






Mit dem bald erscheinenden Tabletop 'Congo' von Studio Tomahawk (diejenigen, von denen auch 'Saga' stammt) werde ich die Sommerpause langsam beenden.



Ich werde mich wohl selber auf die Suche nach dem Schatz des Königs Salomon machen ...

Es wird Zeit, meine Expedition aufzustocken. Heute hatte ich gerade einen ruhigen Abend. Die Kinder sind im Bett, es ist ein viel freie Zeit. Also habe ich mich hinter die nächsten Minis gemacht.
Fröhliches Stöbern im Zinnberg ...



Eine Ladung Minis von Foundry aus der Darkes Africa Serie.



Und auch ein paar afrikanische Krieger von Warlord Games liegen noch herum. Also schnell die Zange gezückt und die ersten vier davon zusammengebaut.




Nach gut zwei Stunden ist die erste 'Ausbeute' schon wieder ganz sehenswert. Eine ganze Ladung Minis ist schon Grundiert und kann auf den Maltisch wandern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen