Mittwoch, 17. August 2016

Märchenstunde - Die Geschichte von Sids Hobbyraum - Tag 8

23. Februar 2014


Samstag - So, das wars - fürs Erste ...

Heute haben meine Neffe und ich die groben Schreinerarbeiten noch gemacht. Der ehemalige Tankraum ist nun definitiv als Lager eingerichtet und auch der hässliche rote Boiler ist verpackt.

Blick ins Lager - noch Bauzustand



Und so siehts nun im Hobby-Raum aus:

Jo, das wars dann damit für ne Weile.
Jetzt ist der Schreiner noch mit der Türe und meiner Wandhalterung dran, Sanitär und Elektriker haben noch Details zu machen und dann am Schluss kommt noch einmal der Bodenleger. Wegen dem Staub, welchen das Einpassen der Türe noch verursachen kann, werd ich das Lager noch nicht einrichten.

Nach dem abschliessenden Einbau des Bodens kommen dann noch Spieltisch und Gestelle in den Hobbyraum. Und natürlich die ganze sonstige geplante Einrichtung :)

Jo und dann das Schöne noch zum Schluss: Die erste Handwerkerrechnung ist eingetroffen. Ziemlich deutlich unter Budget! Hat sich sehr gelohnt, da selber noch was zu machen :)
Und die PV-Anlage hat heute soviel Strom geliefert, dass der Überschuss höher war als der ganze Verbrauch von gestern und heute zusammen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen