Sonntag, 22. Oktober 2017

Zombie Tabletops - Teil 20 - Neues Gebäude

Hoch hinaus


Für meinen Demo-Tisch am KreaWorkshop zu Vorstellung des Hobbies hab ich bei der Stellprobe schnell bemerkt, dass mir noch zwei Häuser fehlen. Also nichts wie schnell dahinter und neue Gebäude gebaut ... 

Da ich auch für andere zukünftige TTs höhere Stadthäuser benötige, wird eines dieses Mal schon zweigeschossig.


Die Bausätze ist wie üblich von 4Ground. Es handelt sich um Davis Jewelry und South Point Tenement 1. Den Grundbau der Jewelry habe ich recht fix in einem Zug durchgebaut. Sie unterscheidet sich nur durch den Ladenteil von dem letzten gebauten Haus. Die Schaufenster waren dann doch noch etwas knifflig, mit etwas Drücken und Fluchen hab ich sie dann doch noch einigermassen passabel hinbekommen.


Davis Jewelry von 4Ground







































Das fertige Juweliergeschäft





Das South Point Tenement 1  war dann anschliessend wieder sehr angenehm und flott zu bauen, wie ich es mir gewohnt war.





South Point Tenement1 von 4Ground






Das Gebäude weisst wieder viele kleine Details wie zum Beispiel die schön gestalteten Fenster oder die Übergänge der einzelenen Stockwerke auf. 




Das fertige South Point Tenement
Der Grössenvergleich von Davis Jewlery zum South Point Tenement1




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen