Freitag, 15. Februar 2019

Zombie Tabletops - Teil 25 - Kleines Update

Ruhe vor dem Sturm?


Meine Untoten haben zur Zeit Winterpause. Ich komm gerade wegen vielen anderen Sachen die Zeit brauchen, sehr wenig zum Malen. Das ist dann immer ein guter Anlass um ein paar weitere Minis für die Zombie-Szenarios zu bemalen. Sie bieten sich einfach entspannt an, wenn die Zeit für grössere Projekte fehlt 😃 

Meine Neuzugänge sind Albert, Theresa und Jim sowie die Waffentasche von Rick, die mir auch mal wieder in die Finger gekommen ist. 


























Ich möchte bei Gelegenheit mein Spieltisch-Setting wieder etwas erweitern. Daher hab ich bereits einmal mit einer Stellprobe begonnen. Aber als nächstes zu diesem Thema kommt ein neues Spiel: 

Here's Negan

Ich bin noch nicht dazu gekommen, es anzuspielen. Rein von den Regeln her klingt es schwer nach Zombicide ... Das verspricht schon mal Kurzweiligkeit. 
Das Board Game hat auch die Karten für den Einsatz der Minis bei 'The Walking Dead' dabei.  
Ergänzungen sind immer willkommen 😎














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen