Samstag, 27. Juli 2019

Bolt Action - China - 500 Pkt - Teil 3

Land in Sicht!


Nun sind alle Figuren der ersten 500 Punkte bemalt. Bei chinesischer Infanterie kommt wegen dem freien Trupp schnell einiges zusammen, auch wenn der Rest der Einheit aus Veteranen besteht.

Chinesisches MG-Team
Quelle: Internet - Google


Die ersten Bases sind nun auch endlich fertig. Passend zur Uniform habe ich versucht einen Untergrund zu schaffen, der in Richtung Tundra mit kleinen Büschchen geht.

Es wird also Zeit für einen kleinen Schnappschuss: 

Chinesische Spezialisten -  Von Links: 
deutscher 5cm Granatwerfer, Beobachter, britische Boys Panzerbüchse, Maschinengewehr 08, Scharfschütze und Beobachter

Die Figuren stammen aus verschiedenen Sets von Warlord bzw. von Great War Miniatures (MG). 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen