Mittwoch, 28. April 2021

Freebooter's Fate

 Verstärkungen

Die Mannschaften in Freebooters' Fate wachsen weiter. Der Kult erhält nun schlagkräftige Unterstützung durch Asquerosos Mannschaft. Die Vorhut bildet gleich schon Asquerosos rechte Hand. Schliesslich kann man die Anführer des Kultes keine Mannschaft führen lassen ...  So kann dies nun 'La Droite' gleich übernehmen. Mit ihr kann ich sicherlich dank ihrer Sonderregeln einfach und sicher erste Loas ausprobieren. Ihr zur Seite steht einer von Asquerosos Piraten. 

Den Zweig des Kultes, welcher aus Asquerosos Mannschaft kommt, möchte ich mit dem 'roten Faden' eines weissen Kleidungsstückes bemalen. Damit werden diese Piraten alle einiges heller und passen so hoffentlich zum Südstaatenflair meiner bunten Kultisten.  


Ein Pirat Asquerosos und La Droite

































Im Rahmen der Aufbaukampagne habe ich mit Anqui die für den April geforderte Söldnerin bemalt. Und weil die Mädels alleine so alleine aussehen, habe ich mit Hanna Solare gleich eine weitere Söldnerin bepinselt. Sie sind beide in den Farben von Capitana Roja's Girl-Group gehalten, wie alle meine Söldner-Mädels.


Hanna Solare und Anqui







Keine Kommentare:

Kommentar posten