Sonntag, 27. Juni 2021

Freebooter's Fate

Der Anfang vom Ende ... 

... des Aufbaus meiner Kult-Mannschaft ist angebrochen. 
Mit den neuesten Aushebungen sind bald alles Minis bemalt, welche ich noch für meinen Kult an Lager habe. Die Auswahl ist nun schön gross und es wird doch mal wieder Zeit für einige Fotos der fertigen Minis. Dieses Mal gibt es einen schöne Schwung an Spezialisten und einige Piraten des Gefolges. 

Bei diesen Figuren habe ich nun mehr darauf geachtet, dass sie Zur Piraten-Seite meines Kultes eine gewisse Zugehörigkeit aufweisen. Asquerosos Mannschaft soll bei allen Minis mindestens ein Kleidungsstück in einer Art 'Weiss' aufweisen. Da aber auch hier der 'farbenfrohe' Südstaatenlook doch noch etwas erhalten bleiben soll, ist das 'Weiss' eher ein Richtwert und recht von 'Off-White' über 'Eierschale' zu 'Blau-Weiss' und 'Hellgrau'. Das gibt mir wieder ein breites Spektrum. 

Auch hier war es wieder eine grosse Abwechslung die verschiedenen Minis zu bepinseln. Es sind alles sehr schöne und charaktervolle Modelle. 

 Neu dazugekommen sind nun die Spezialisten Jeudi, Cosphelia, La Bruja, Yachakuq, sowie eine Asqueroso Fugosa und zwei Asqueroso Piraten. 

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Minis im Spiel einsetzen lassen. Leider ist es so wie immer bei Freebooters: Zu viele schöne Minis und zu wenige Dublonen für die Auswahl einer Liste ... 😂


von Links: Yachakuq, Jeudi, Cosphelia, La Bruja, die Fugosa



Asquerosos Piraten





Auch an meiner Venedig-Platte konnte ich etwas Weniges machen. 
Daher kann ich einen Schnappschuss meines neusten Rohbaus zeigen:

Das Gebäude ist wieder von TT Combat.  









 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen