Dienstag, 29. September 2020

Freebooter's Fate

 Girl Group in Action

In der letzten Zeit ging's etwas drunter und drüber, so ist die zeit fürs Hobby etwas untergegangen. 
Aber dennoch konnte ich vor einiger Zeit ein kleines Freebooter's Spiel auf einer wunderbaren Platte austragen. 



Drei Mannschaften hatten die Aufgabe erhalten, möglichst viele Ratten zu jagen. Eingefunden hatten sich neben Amazonen und Goblins auch Captiana Roja und ihre Girls. Wir haben das Spiel mit 300 Punkten ausgetragen, so dass bei meinen Söldnerinnen nur gerade 4 Modelle auf dem Tisch standen: 

Capitana Roja, Schwalbe, Gipsy und Crazy Perez. 






















Meine Mädels waren in der ruhigen Ecke platziert. Sie konnten gemütlich die Ratten einsammeln während sich Gobos und Amazonen prügelten. Von dem her muss ich zum Spiel selber nicht viel berichten. Aber schaut euch doch einfach die Bilder des tollen Spieltisches an, welcher Quirin gebaut und für das Match zur Verfügung gestellt hat.


Blick auf den tollen Tisch

Roja und Gipsy in den Katakomben


Die Mädels warten auf die Gegner an der Brücke








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen