Freitag, 9. September 2016

Pulp Alley - Marker

Plot Points, Missionsziele - Marker!



Beim weiteren Umräumen in der Hobbywerkstatt habe ich mal in meinem 'Stowage' gewühlt. Dank einiger Hirst Arts-Formen und etlichen Gussrahmen Fahrzeug- und Panzer-Zubehör hat sich schnell einiges angesammelt. Ein passender Aufhänger um spontan gleich mal wieder ein paar verschiedene Missionsziele zu Basteln, die ich dann auch für Pulp Alley verwenden kann. 

Also schnell einige Sachen zusammengestellt und einige passende Bases rausgesucht.


Auf gehts: 


Als Bases habe ich Verschiedenes, wie alte Münzen, Unterlagsscheiben oder auch Flames of War-Bases verwendet. Was halt grad so gepasst hat ...




Die Bases wurden mit Spachtelmasse überzogen und das eigentliche Missionsziel draufgeklebt. 




Schwarz grundiert und dann die Bases in verschiedenen Grautönen gebürstet. 





Ich habe wieder verschiedene Farben verwendet. Unter anderem auch Acryl-Farben aus dem Bastelbedarf. 
Gerade bei den rauen Holzoberflächen, wie z.B. bei den Kisten, finde ich diese Farben sehr praktisch. Zudem schützen sie die Teile noch etwas zusätzlich. Der Keramikgips ist zwar schon ziemlich hart, aber die Kanten können dennoch ab und an mal abplatzen.  







Und nun noch ein Schnappschuss der fertigen Marker. Die sollten mal wieder ein paar Möglichkeiten abdecken. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen