Donnerstag, 22. Dezember 2016

Werkstatt - Friedhof Fortsetzung



Dunkel wirds, ein Knarren in der Gruft  ...  


Der GW-Friedhof ist ein sehr schönes Geländeset, welches lange schon herumstand. Dank der neuen Airbrush habe ich es nun endlich fertig gestellt.

Etwas Nacharbeit von Hand mit dem Pinsel war natürlich schon noch nötig, aber das Endergebnis kann sich nun sehen lassen.










Weiter ging es dann noch mit den Zäunen und der Mauer.
Zudem habe ich in der Ramschkiste eines Kollegen noch einen Deckel einer Kaffeedose und ein altes Britains-Pferd gefunden. Was macht der findige Bastler draus? Richtig: eine Statue. Schliesslich kann man solche Monumenten für Frost Grave wunderbar gebrauchen.














Und nun die finale Stellprobe mit dem gesamten fertigen Set. 
Jetzt fehlen nur noch einige Gräber. 




































Der Friedhof ist eine tolle Box und die Sachen haben viel Spass bei der Bemalung gemacht. Das Geländeset werde ich nun für diverse Szenarien einsetzen können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen