Sonntag, 7. August 2016

Märchenstunde - Die Geschichte von Sids Hobbyraum - Tag 3

12. Februar 2014


Motto des heutigen Tages 3:

Kontrollieren und Koordinieren

Heute wurde die neue Heizung eingebaut, Boiler versetzt und die Leitungen neu eingelegt.
Den Heizungsmonteuren musste ich da zu Beginn ziemlich auf die Finger schauen, damit diese die Leitungen und Apparaturen nicht einfach irgendwo, sondern auf an den eingeplanten Plätzen montierten.
Die letzten Arbeiten sind noch in Gange, aber gemäss Zusage müssten heute Abend Warmwasser und Heizung wieder verfügbar sein.
Ich bin noch gespannt ...

So siehts gerade aus:


Im weiteren hab ich die Termin für nächste Woche alle koordiniert, den Boden bestellt und Ausmessungen und Planungen für einen Teil der Einrichtung vorgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen